- Staffel 5 -
   Feuerrad


  Und so beginnt es Kosh - sie haben jetzt eine Lücke in ihrem Gedächtnis Minbari-Attentäter - was wollen Sie Sinclair - niemand auf Babylon 5 ist derjenige, der er zu sein scheint G'Kar - nichts ist mehr, wie es einmal war Sinclair - Commander Sinclair wurde versetzt General Hague - wieso eliminieren sie nicht gleich den ganze Planeten der Narn, wo sie schon mal dabei sind Londo Mollari - ich sehe eine große Hand, die nach den Sternen greift Elric - wer bist du Sebastian - Präsident Clark hat heute per Dekret das Kriegsrecht erklärt ISN-Reporterin - durch diese Befehle wurden wir gezwungen, uns für unabhängig zu erklären Sheridan - Waffen, Versorgungsmaterial - wir müssen endlich mal was unternehmen Bester - du bist der eine, der gewesen ist Zathras - sie können nach Z'ha'dum fliegen, aber sie werden sterben Kosh - warum bist du hier Lorien - hast du etwas, wofür es sich lohnt zu leben Lorien - und nun muß ich mir vorstellen wie meine wundervolle Stadt in Flammen steht Delenn - Riesen im Sandkasten Sheridan - und nun wird es Zeit, daß ihr unsere Galaxis endlich verlaßt Sheridan - wir sind gekommen, um Präsident Clark zu verhaften. Sheridan



Nr.
Epi Deutscher Titel Originaltitel
5.01 089 Der Attentäter No Compromises
5.02 090 An der Schwelle des Todes The Very Long Night Of Londo Mollari
5.03 091 Die Stimme des Universums The Paragon Of Animals
5.04 092 Einfache Leute A View From The Gallery
5.05 093 Lektion des Schreckens Learning Curve
5.06 094 Der Herr der Bluthunde Strange Relations
5.07 095 Ein sterbendes Volk Secrets Of The Soul
5.08 096 Der Tag der Toten Day Of The Dead
5.09 097 Die Telepathenkolonie In The Kingdom Of The Blind
5.10 098 Die letzte Gefangene A Tragedy Of Telepaths
5.11 099 Vergeßt Byron nicht! Phoenix Rising
5.12 100 Das Buch des G'Kar The Ragged Edge
5.13 101 Das Corps der Gnadenlosen The Corps Is Mother, The Corps Is Father
5.14 102 Meditation of the Abyss Meditations On The Abyss
5.15 103 Am Rande des Abgrunds Darkness Ascending
5.16 104 Die Blockade And All My Dreams, Torn Asunder
5.17 105 Der letzte Befehl Movements Of Fire And Shadow
5.18 106 Die Bürde des Imperators The Fall Of Centauri Prime
5.19 107 Augen aus Feuer The Wheel Of Fire
5.20 108 Wann, wenn nicht jetzt Objects In Motion
5.21 109 Der letzte Blick zurück Objects At Rest
5.22 110 Der Weg ins Licht Sleeping In Light

Erstausstrahlung - USA: 1998


- Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4 | Staffel 5 -

nach oben
zu Staffel 4 zur Episoden-Übersicht

intro | start | home | exhome | drachen | fantasy | startrek | galerie | allerlei | gästebuch | gelinkt