gelinkt - rosies linksammlung

Die Links sind in Themen unterteilt und da sie alle auf einer Seite zu recht hoher Ladezeit führten sind sie nun auf mehrere Seiten verteilt. Also einfach Thema anklicken und schauen was es da so gibt.
Allerdings vorab noch zwei Links die ich für überaus wichtig halte - den Schutz der Haie und die Aktion Mein Nein gegen Genfood.
SHARKWATER zu Sharkwater
zur Aktion
 


Die Themen:
Suchmaschinen & Freemail
Hilfreiches für die Homepage
Digifotos
Space & Spaceart
SF & StarTrek
   Fantasy & Drachen
   Freunde
   Fonts
   Allerlei Nützliches und so


Rausgeflogen sind folgende Seiten:

  • Thosten Heims World of StarTrek --> die Seite ist seit längerem nicht mehr online

  • Lucutus of Borg --> ebenfalls seit einiger Zeit nicht mehr online

  • Ralfs-World (Fonts) --> die Seite wird... Zitat:"In den kommenden Wochen werde ich Ralfs-World.de in seiner jetzigen Form vom Netz nehmen. Die Domain wird dann eine andere Verwendung finden..." dann mal schauen

  • Darks Coverpage darktown.com --> mal tut sie mal tut sie nicht - das fand ich äußerst unbefriedigend drum ist sie raus

  • Die Fantasy-Galerie fantasyislands.de --> nachdem die Seite mehr off- als online ist habe ich mich entschlossen den Link zu löschen


  • Iolight.de --> ist leider nicht mehr online


  • Rezepte.net --> dies scheint mir inzwischen kein kostenloser Service mehr zu sein, sondern man muß einen Dialer installieren um die Site zu nutzen - hat bei meinen Links nichts mehr verloren.


hungrig? - klick hier Falls du nun Kohldampf schiebst und das Glück hast in einem von Pizzanet abgedeckten Gebiet zu sitzen, kannst du dir driekt was zu essen bestellen.
Falls du zu den Pechvögeln gehörst, kannst du immerhin deinem Lieblingspizzaservice einen Tip geben.


und...
falls du auf deiner HP einen Link auf RosiesWelt setzen und ein Banner dafür verwenden willst, findest du ganz unten welche oder klick --> rosies-welt banner



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung fuer Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf RosiesWelt. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links. Wen das Urteil interessiert, kann es nachlesen unter: www.online-recht.de

Das Urteil hier scheint so nicht mehr ganz aktuell zu sein, aber wie auch immer, ich habe keinerlei Möglichkeit der Einflußnahme auf fremde Seiten. Ich verlinke auf sie, weil ich sie für interessant halte und die von mir eingesehenen Seiten der HPs waren meiner Ansicht nach zum Zeitpunkt meines Besuchs weder: jugendgefährdent, rassistisch, volksverhetzend noch in irgendeiner anderen Art und Weise anstößig.

zu den themen nach oben

RosiesWelt
- zum mitnehmen
 
RosiesWelt-Banner 400x40px
400 x 40 Pixel

RosiesWelt-Banner 200x150px
204 x 154 Pixel
RosiesWelt-Banner 200x150px
204 x 154 Pixel

Link: http://www.rosieswelt.de

seitenanfang zum seitenanfang

intro | start | home | exhome | drachen | fantasy | startrek | galerie | allerlei | gästebuch | gelinkt