drachen
 
ab 2011

Dez. 2015 Eines noch für dieses Jahr – ich wünsche allen - klick hier -
Okt. 2015 Auch wenn hier dieses Jahr mal wieder nix los war, Rosie's kleinen Mondkalender für 2016 gibt es, Pflanzen und Tiere – die PDF-Datei ist zu finden – unter: »Galerie – Rosie's kleiner Mondkalender«.
Dez. 2014 Nur eines noch für dieses Jahr – ich wünsche allen - klick hier -
Nov. 2014 Für 2015 gibt es diesmal zwei Kalender: "Farben der Natur" wieder mit Blüten und so und "Kleingetier" mit Tierchen aus dem Garten. Die PDFse finden sich unter: »Galerie – Rosie's kleiner Mondkalender«.
Dez. 2013

Auch dieses Jahr war hier nix los, aber einen Kalender für 2014 gibt es, das Thema sind Blüten und anderes aus der Flora. Die PDF-Datei ist zu finden – unter: »Galerie – Rosie's kleiner Mondkalender«.
Dann noch eines für dieses Jahr – ich wünsche allen - klick hier -

Dez. 2012

Nur eines noch für dieses Jahr – ich wünsche allen - klick hier -

Sept. 2012

Auch wenn dieses Jahr hier sonst nix los war, einen Kalender für 2013 gibt es, das Thema sind Blüten und die PDF-Datei ist zu finden – unter: »Galerie – Rosie's kleiner Mondkalender«.

Jan. 2012

Ich wünsche allen alles Gute für 2012.

Dez. 2011

Lang hat sich hier nix getan, aber immerhin den Kalender für 2012 in der PDF-Version gibt es, er findet sich unter: »Galerie – Rosie's kleiner Mondkalender«.
Dann gibt's für dieses Jahr noch eines – ich wünsche allen - klick hier -

Mai 2011

Die lustlose und unkreative Phase hält an, zumal ich mehr als genug anderes zu tun hab. Im Moment schwirren zwar wieder einige Ideen in meinem Kopf umeinander, doch noch nix wirklich Konkretes und ich hab einfach keine Muße irgendwas davon umzusetzen :-(

April 2011

Ich mach noch immer Päuschen von RosiesWelt, weil ich nach vor recht unschlüssig bin wohin's gehen soll. Kreativität, Lust und Elan sind auch nicht mehr das was sie mal waren – kurzum ich steck in einem Motivationsloch bezüglich meiner Spielwiese hier.
Aber ich hab, weil man's wohl haben muß, ein Impressümle gefummelt – der Link dahin steht hier ganz unten.

März 2011

Und wieder gibt's nichts Neues auf RosiesWelt, ich brauche wohl eine etwas längere Pause von meiner Spielwiese und bin mir auch noch nicht ganz schlüssig ob und wie ich hier weiter machen will.

Feb. 2011

Nix Neues – ich hab zwar nicht grade einen Faulen gemacht, aber bei all den vielen sonstigen Kleinigkeiten blieb mal wieder keine Zeit für RosiesWelt.

Jan. 2011

Gut gerutscht?
Dann wünsche ich erstmal allen ein gutes Neues Jahr 2011!
Und – einen unterhaltsamen Lesetip für kalte Tage hätte ich da noch, mit "Bartimäus – Der Ring des Salomo" gibt's seit Okt.10 einen 4. Band von Jonathan Strouds vorlautem Dschinn (ISBN-10: 3570139670 / ISBN-13: 978-3570139677)



zurück zur Newsübersicht
 

intro | start | home | exhome | drachen | fantasy | startrek | galerie | allerlei | gästebuch | gelinkt