drachen
 
aus 2010

Dez. 2010

Für dieses Jahr gibt's nur noch eines – ich wünsche allen - klick hier -

Nov. 2010

Sodele – geschafft – der Kalender "Katzen 2011" ist fertig und kann runtergeladen werden, zu finden ist er unter: »Galerie – Rosie's kleiner Mondkalender«. Ja dieses Mal gab's wieder ein Thema und Katzen spielen mit dem Mond ;-)
Außerdem habe ich die Größe etwas verändert, er ist jetzt in DIN-A 5, heißt: man muß nicht mehr alles aus- sondern nur durchschneiden – die Bastelanleitung ist entsprechend geändert.

Okt. 2010

Nach wie vor häng ich am Kalender, aber ich bin zuversichtlich, daß ich ihn noch vor dem neuen Jahr fertig krieg ;-)
Danach geht's sicher auch wieder weiter mit Fotos und eine Anleitung für Strickfilzpuschen wird es wahrscheinlich auch irgendwann geben.

Sept. 2010

Momentan ist der Kalender 2011 in der Mache. Da es, bedingt durch chronischen Zeitmangel, recht zäh vorangeht wird's noch etwas dauern bis ich ihn online kriege – schätze es wird Mitte/Ende November.

Aug. 2010

Immer mal wieder eine kleine Auszeit muß schon sein, also hab ich einen faulen gemacht und es gibt grade so gar nix Neues auf RosiesWelt.

Juli 2010

Die versprochenen Bilder aus dem Gehege – sind zu finden unter: »Allerlei – Tierisches – Mietzekatzen – Katzengeschichten – Queenie, Easy und Morgana – Seite 13«

Juni 2010

Weitere Bilder von den Mietzen – sind zu finden unter: »Allerlei – Tierisches – Mietzekatzen – Katzengeschichten – Queenie, Easy und Morgana – Seite 12«
Inzwischen ist die Terrasse zum Katzengehege umgebaut und wenn das Wetter mitspielt tummeln wir uns draußen – Bilder gibt's demnächst.

Mai 2010

Es gibt wieder neue Bilder von den Mietzen – zu finden unter: »Allerlei – Tierisches – Mietzekatzen – Katzengeschichten – Queenie, Easy und Morgana – Seite 11«
Da ich unter chronischem Zeitmangel leide, wird's wohl auch diesmal nicht mehr. Ich hab zwar mal wieder zig Ideen die eine oder andere Ecke von RosiesWelt zu überarbeiten, nur komm ich einfach nicht dazu.

April 2010

Natürlich gibt's wieder neue Bilder unserer Mietzen – zu finden unter: »Allerlei – Tierisches – Mietzekatzen – Katzengeschichten – Queenie, Easy und Morgana – Seite 10«

März 2010

Unter: »Galerie – Eigene« gibt's erstmal ein paar neue Wallpapers – für Katzenfreunde. Und es gibt wieder neue Bilder unserer Mietzen – zu finden unter: »Allerlei – Tierisches – Mietzekatzen – Katzengeschichten – Queenie, Easy und Morgana – Seite 9«

Feb. 2010

Was gibt es wohl Neues? – natürlich Bilder von unser'n Mietzekatzen – sie sind zu finden unter: »Allerlei – Tierisches – Mietzekatzen – Katzengeschichten – Queenie, Easy und Morgana – Seite 8«
Auf den Gelinkt-Seiten dümpeln wohl ein paar Leichen rum, die werde ich nach und nach bereinigen, die ersten beiden (unter Fonts) haben's hinter sich.

Jan. 2010

Prosit Neujahr – allen alles Gute für 2010.
Nachdem nun wieder unser traditionelles Neujahrsessen auf den Tisch kam, dachte ich, das könnte dem einen oder anderen Freund deftiger Gerichte durchaus munden, das Rezept ist zu finden unter »Allerlei – Rezepte – Sarma (Familienversion)«
Und natürlich gibt's wieder Bilder von unser'n drei "Samtpfötchen" – zu finden unter: »Allerlei – Tierisches – Mietzekatzen – Katzengeschichten – Queenie, Easy und Morgana – Seite 7«



zurück zur Newsübersicht
 

intro | start | home | exhome | drachen | fantasy | startrek | galerie | allerlei | gästebuch | gelinkt