drachen
 
aus 2006

Dez. 2006

Die letzten beiden Kalender-Wallpapers sind anline »Galerie - Rosie's kleiner Mondkalender«, Weihnachten ist vorbei, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wünsche allen einen supertollen Rutsch ins Neue Jahr.

Nov. 2006

Der Kalender - Luna 2007 ist fertig und zu finden unter »Galerie - Rosie's kleiner Mondkalender« Wer keine Lust zum Selberbasteln hat kann ihn bestellen, bei - http://stores.ebay.de/thenicsite - oder per - E-Mail - direkt bei mir.

Okt. 2006

Habe fertig - aus rund 1800 Bildern, die wir zu zweit mit zwei Digis in zwei Wochen auf Kreta geschossen haben, ist unter »Allerlei - Kreta 2006« eine kleine Auswahl zu finden.

Sept. 2006

Auch im September nix neues. Ab Mitte September habe ich nach 8 Jahren mal wieder Urlaub gemacht - zwei Wochen auf Kreta - natürlich hab' ich viel fotografiert. Einige der Bilder werden, sobald sie fertig sind, hier auf RosiesWelt zu finden sein.

Aug. 2006

Es gibt absolut nichts neues auf RosiesWelt, zum einen bin ich vollauf mit anderen Sachen beschäftigt, unter anderem den Kalendern, die es für 2007 über eine andere Website evtl. fix und fertig käuflich zu erwerben gibt. Natürlich wird es sie hier wie gehabt für umme zum selbstbasteln geben. Näheres wenn alles soweit ist.

Juli 2006

Ein paar interessante Seiten hab ich mal wieder gefunden. Die Links gibt's unter »Gelinkt - Allerlei Nützliches und so - Hymenoptera/ Aktion-Wespenschutz/ Hornissenschutz/ Sechsbeine « Sehr interessante Seiten nicht nur für Freunde von Wespen und Insekten.

Juni 2006

Unser geliebtes Karlchen (unser Kater Charlie) ist nach 18 Jahren von uns gegangen. Seine Krankengeschichte und einige der letzten Bilder von ihm, findet ihr unter »Allerlei - Tierisches - Mietzekatzen - Katzengeschichten - Charlie«

Mai 2006

Uff - momentan könnte ein Tag 48 Stunden haben und es wäre nicht genug, aber wer kennt das nicht. Immerhin habe ich eine kleine Neuerung geschafft. Unter »Fantasy - Marion Zimmer Bradley« findet sich jetzt auch der Dritte und Letzte Band der Feuer von Darkover "Die Flamme von Hali".

April 2006

Unter "Allerlei" gibt es eine neue Rubrik - Panoramabilder - wen's interessiert, dem wünsch ich viel Spaß beim Anschauen.

März 2006

So - jetzt ist erstmal Schluß mit Lustig im Gästebuch, nachdem ich die letzten Tage häufiger mit Löschen von Einträgen als mich am Freuen über Einträge war, hab ich die Möglichkeit Einträge zu schreiben rausgenommen. Wenn ich eine Lösung finde wie ich diesen Mist (siehe Gästbuch-Einträge 144-163) unterbinden kann, geht das Dng wieder an den Start. Wer mir bis dahin was mitzuteilen hat kann mir gerne per Kontaktformular (siehe Navigationsframe links oder Navigation unten "start") eine Message schreiben.

Feb. 2006

Zunächst sollte es eine Strickanleitung für Handschuhe geben, daraus wurde dann eine Anleitung für einen Poncho, diese findet sich unter »Allerlei - Anleitungen - Poncho stricken«. Die Anleitung für die Handschuhe wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Für Freunde rustikaler Hausmannskost gibt es ein Eintopfrezept mit getrockneten Bohnen, Wurzelgemüse und Rauchfleisch, dieses findet sich unter »Allerlei - Rezepte - Rustikaler Bohneneintopf «

Jan. 2006

Erstmal allen ein gutes neues Jahr!
Ein wenig gelesen hab ich - weiter an Terry Goodkind's Schwert der Wahrheit - inzwischen ist Band 14 erschienen und ist zu finden unter »Fantasy - u.v.m. - A-G - Goodkind, Terry: Das Schwert der Wahrheit«.
Im Moment bin ich am 3. Band der Rückkehr des Dunkelelf von R. A. Salvatore, danach kommt Teil 2 von Christopher Paolini's Eragon - die beiden werden also auch in absehbarer Zeit hier zu finden sein. Beide habe ich mittlerweilen gelesen, sie sind zu finden unter
»Fantasy - u.v.m. - M-S - Salvatore, R. A.« und
»Fantasy - u.v.m. - M-S - Paolini, Christopher«



zurück zur Newsübersicht
 

intro | start | home | exhome | drachen | fantasy | startrek | galerie | allerlei | gästebuch | gelinkt