Am 4. September 2003 durfte ich mit einem Freund in einer kleinen Cessna F 152 II mitfliegen - die war so richtig klein - und eng. Es war eine Supersache - mit einem Flug in den großen Teilen nicht zu vergleichen. Wir waren über eine Stunde in der Luft und die Zeit verging wie nix. Während des Flugs hab ich geknipst was das Zeug hält - hier eine kleine Auswahl an Bildern.



Links: unser kleiner Flieger
Mitte und Rechts: kurz nach dem Abflug von der Hahnweide - im mittleren Bild sind rechts oben die beiden Türme des Kraftwerks in Altbach zu sehen. Welche Orte auf dem rechten Bild zu sehen sind weiss ich nicht - in der Vogelperspektive bin ich fast völlig orientierungslos.



Links und Mitte: die Burg Hohenzollern
Rechts: keine Ahnung wo - nur einfach schöne Landschaft.



Links: nochmal die Landschaft mit Feldern, Wiesen und Seen
Mitte: die Seen etwas näher
Rechts: man sagte mir der Fluß, der sich hier durch die Gegend schlängelt, ist die noch junge Donau - womit wir uns schon mehr Richtung Schwarzwald befinden müßten.



Irgendwo in der Luft über Schwarzwald oder schwäbischer Alb.
Übrigens hat die Alb nichts mit unseren neurechtschreiblichen Albträumen zu tun, die früher Alpträume waren, und uns Schwaben somit eine Trennung zwischen schrecklichen Träumen und Träumen von einer schönen Gegend ermöglichte - das ist nun Schnee von gestern :-(
Seite 1 von 2 weiter >>   
zurück zur übersicht

intro | start | home | exhome | drachen | fantasy | startrek | galerie | allerlei | gästebuch | gelinkt