Ende Mai 2005 ging es bei superschönem Wetter vom Stuttgarter Flughafen aus nach Hildesheim. Nachfolgend einige Bilder von unterwegs.
Dumerweise geht meine Orientierung in der Luft gegen Null und ich weiß nur selten wo ich mich befinde - heißt es steht längst nicht überall dabei wo wir gerade sind.



Links: Warten auf Freigabe (so'nem Brummer will man ja nich in die Quere kommen)
Mitte: Über den Fildern - unten die A8 Richtung München
Rechts: Neckartal - gut zu erkennen das Neckar - äh - Gottlieb Daimler Stadion



Irgendwo über Deutschland, das rote Dach auf dem rechten Bild ist zwar recht auffällig doch ich hab keinen Plan wo das sein könnte.



Deutsche Landschaften, den Höhenunterschied der beiden Seen auf dem rechten Bild fand ich recht interessant.



Links: Nicht mehr weit bis Hildesheim
Mitte: An der Autobahn bei Hildesheim gibt es einen Rasthof - das müßte er sein?!?
Rechts: Ortschaft beim Landeanflug - weiß jemand welche?



Links: Auch die Orte könnt ich nicht beim Namen nennen, aber schöne Seen hat's da
Mitte: Unser Schatten über einem Feld während des Landeanflugs
Rechts: Kurz vor der Landung auf dem Flugplatz Hildesheim
Seite 1 von 2 weiter >>   
zurück zur Übersicht

intro | start | home | exhome | drachen | fantasy | startrek | galerie | allerlei | gästebuch | gelinkt