- Seite 2 - Der Rückflug

Die hübschen Schäfchenwolken vom Hinflug waren weg, dafür war's überwiegend diesig, die Wolken hatten wir über uns und zwischendurch gab's ordentlich Sonnenschein.



Links: Kurz nach dem Start vom Flugplatz Bitburg
Mitte: Das könnte Trier sein - bin mir aber auch hier nicht ganz sicher?!?
Rechts: Hier wird ordentlich gestaut - weiß jemand wo das ist?



Links: Lanfschaft mit größerem See
Mitte: Landschaft mit kleinem See
Rechts: Deutschland deine Mittelgebirge - frägt sich nur welches?




Links und Mitte: Der Rhein auf der anderen Seite war wieder Phillipsburg zu sehen
Rechts: Dicht besiedelt würd ich sagen - nur wo genau?



Links: Auch über dicht bebautem mir unbekanntem Gebiet
Mitte: Das könnte ein Golfplatz sein - die werden auch immer mehr, dazu fällt mir eines ein - hast du noch Sex oder spielst du Golf ;-)
Rechts: Bis Stuttgart kanns nicht mehr weit sein



Links: Über der A8 und bis Stuttgart ist's nicht mehr weit
Mitte: Das kann nur L-E-Musberg sein
Rechts: Flughafen Stuttgart mit der Riesenbaustelle für die neue Messe



Links: Nochmal die Messebaustelle - hier wird gebuddelt wie blöde
Mitte: Kurve über Feldern und Autobahn um in Position für die Landung zu kommen
Rechts: Die Körschtalbrücke und im Hintergrund die Türme des Kraftwerks Altbach
   << zurück Seite 2 von 2
zurück zur Übersicht

intro | start | home | exhome | drachen | fantasy | startrek | galerie | allerlei | gästebuch | gelinkt